Wir stellen uns vor

Die Firma Zeitarbeit Wild wurde im Jahr 1995 in Amberg gegründet,

damaliger Firmenname Zeitarbeit in Amberg, viele unserer Kunden kennen uns noch unter diesen Namen. Firmensitzverlegung nach Oberviechtach - Teunz im Jahr 2000. Hauptaugenmerk war die Überlassung von Arbeitnehmern auf bundesweiter Montage. 2005 erweiterten wir unser Tätigkeitsfeld, die Baubranche in Österreich.

Wir sind ein mittelständisches, agiles familiengeführtes Unternehmen. Viele unserer Mitarbeiter können schon auf ein Firmenjubiläum zurückblicken und sind stolz auf die große Zeitarbeitsfamilie. Bei uns haben Menschen und Werte noch Bedeutung. Wenn Werte in einer Firma gelebt werden, dann herrscht dort Motivation und Zufriedenheit.
Dementsprechend ist unser Stil geprägt von Respekt, Fairness und Interesse.
Was uns wichtig ist
Wir messen unseren Erfolg an der hohen Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Durch unseren vollen Einsatz und intensiven Kundenkontakt sind wir bestens vertraut mit den jeweiligen Ansprüchen und Vorstellungen beider Seiten. Das macht uns zu einem starken Partner. Sowohl für diejenigen, die Arbeit suchen, als auch für Firmen, die kurz- oder langfristig Personal brauchen.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein hohes Maß an Sicherheit und Stabilität. Unsere Kunden wiederum profitieren vom schnellen, fachkundigen und engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Was bedeutet das? Sehr viel, unternehmerische Flexibilität für unsere Kunden und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Lohnsicherheit mit übertariflicher Bezahlung für unsere Mitarbeiter.
Die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter ist neben fachlicher Kompetenz und hoher Einsatzbereitschaft ein äußerst wichtiger Grundpfeiler unser Geschäftsphilosophie. Erfahrung und berufliche Qualifikation, sowie Flexibilität, Motivation, Selbständigkeit und Belastbarkeit sind Voraussetzungen, nach denen wir unser Mitarbeiter auswählen. Denn nur so können wir den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Mit diesem Konzept sind wir langfristige Partner vieler Unternehmen in Deutschland und Österreich geworden.
Vielleicht auch bald bei Ihnen?
Wir würden uns gerne mit Ihnen darüber freuen.
unser Motto...
Wenn man für etwas großes Interesse hat,
fällt es gar nicht schwer,
dafür auch fleißig zu arbeiten.
Was unmöglich scheint - wird möglich gemacht!
Arbeitnehmerüberlassung
Wir verfügen über Arbeitskräfte aus unterschiedlichen Branchen und Berufsfeldern.
Facharbeiter für Industrie- und Handwerk
Metallfachkräfte wie Schweißer, Schlosser, Industriemechaniker,
CNC-Fachkräfte, Elektroinstallateure, Elektroniker,
Anlagenmechaniker, Heizung – Lüftung – Sanitär
Fliesenleger, Dachdecker, Spengler
(Überlassung nur in Österreich)
Hilfskräfte
(in jeglicher Hinsicht zur Unterstützung aller Branchen und Bereiche)

Hier finden Sie uns

Zeitarbeit Wild e.K.
Gutenfürst 3
92552 Teunz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9655 9228522+49 9655 9228522

a.wild@zeitarbeit-wild.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zeitarbeit Wild - IHR Partner in der Zeitarbeit